Anschaffung eines integrativen Spielgerätes auf dem Berliner Platz in Speyer!

Liebe Leserinnen und Leser,

Spielgeräte für Kinder sind sehr wichtig um ihre motorische Entwicklung zu fördern, körperliche Grenzen erfahrbar zu machen und die Bewegungsfertigkeit zu steigern. Dies sollte auch für körperliche und geistig eingeschränkte Kinder möglich sein und daher möchten wir ein Spielgerät anschaffen das nicht nur für gesunde Kinder nutzbar sein sollte, sondern auch für Kinder mit eingeschränkten Möglichkeiten.

Deshalb nimmt der Stadtteilverein Speyer-West e.V. an der Aktion „Jubiläumsspende“  anlässlich des 190 jährigen Jubiläums der Sparkasse Vorderpfalz teil.

Dort sind Preise von 5000€ bis zu 1000€ zu gewinnen, die uns enorm weiterbringen würden um dieses Projekt anzupacken. Deshalb möchten wir hier dafür werben, uns und dem Projekt eure Stimme zu geben.

Abstimmen könnt ihr bis zum 29.03.19 auf https://voting.pitmodule.de/o/36134c9482a8803/gallery/0/3

 

 

Kommentare sind geschlossen.

Erstellt mit WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: